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Wir verstärken unser Team

Die gewoge AG engagiert sich seit ihrer Gründung im Jahr 1891 für eine sozialverträgliche Wohnraumver-sorgung im Aachener Stadtgebiet. Dabei schafft die Gesellschaft mit strategischen Investitionen in den Gebäudebestand, Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen die Voraus-setzungen für eine nachhal-tige Bewirtschaftung. Beim Wohnungsneubau steht die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum im Mittel-punkt und bietet zugleich die Möglichkeit, aktiv an der Aufwertung von Stadtteilen mitzuwirken.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n engagierte/n

Assistenz der Leitung Planinstandhaltung (m/w/d)
in Teilzeit (+ 20 Std./Woche), befristet für 1 1/2 Jahre - Elternzeitvertretung -

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Leitung Planinstandhaltung bei administrativen/organisatorischen Aufgaben
  • Kommunikation mit internen Schnittstellen
  • Dokumentenmanagement und Pflege von Datenbanken
  • Korrespondenzen, Terminkoordination, Berichtwesen
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Baumaßnahmen

Das bieten wir

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD-V VKA zzgl. einer Betriebszulage
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit
  • Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt (gem. TVöD)
  • Betriebliche Altersvorsorge, Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung u.v.m.

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Managementassistenz, Fachwirt für Büro- und Projektorganisation, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Affinität zur Immobilienwirtschaft und zu Zahlen
  • Grundkenntnisse im BGB und VOB sowie ein fundiertes Basiswissen im Projektmanagement sind wünschenswert.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum 14.09.2025 per E-Mail an unseren Fachbereich Personalwesen senden: . Für Vorabinformationen steht Sabine Reinert unter Tel.: 0241 47704 - 57 gerne zur Verfügung.

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